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    IMPRESSUM

    Angaben gemäß § 5 TMG:

    Urheber und verantwortlich i.S.d. § 18 ABS. 2 MSTV für die Inhalte dieser Seite ist:

    Anje Dittrich
    Digital Mentoring
    Hochallee 23
    20149 Hamburg

    Telefon: +49 160 28 46124
    E-Mail: kontakt@digital-mentoring.de

     

    Umsatzsteuer-ID:

    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
    42/171/03733

     

    Quellenangaben Fotos:

    Ole Graf www.olegraf.de

    Webdesign und CMS:

    Olaf Hudecek www.neueansicht.de

     

    Hinweis auf EU-Streitschlichtung

    Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
    https://ec.europa.eu/consumers/odr/main
    Unsere E-Mail-Adresse finden sie oben im Impressum.

    Außergerichtliche Streitbeilegung

    Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

    Quelle Impressumgenerator:

    http://www.e-recht24.de

     

    LinkedInXingMail

    trennlinie-kurz

    Was mir wichtig ist:

    Digital Mentoring arbeitet mit einem hohen Anspruch an: Kommunikation & Struktur, Kreativität & Qualität, Nachhaltigkeit & Praxisnähe und mit dem Selbstverständnis, dass das Wissen und Verstehen von technologischen Möglichkeiten und zielgruppeninduzierten Trends wichtig ist.

    Wie ich arbeite:

    Die fünf Phasen eines Projektes (basierend auf dem Business Model Generation, Alexander Osterwalder & Yves Pigneur)

    1. Mobilisieren: Zusammentragen der Elemente, die für das Projekt wichtig sind, Kennenlernen der Motivation für das Projekt, ein gemeinsames Projektverständnis schaffen
    2. Verstehen:  Sammeln von Informationen zu Kunden, Umfeld und Technologien, Durchführung von Experteninterviews,  Identifizieren von Bedürfnissen und Problemen
    3. Gestalten:   Entwicklung von neuen Lösungen auf Basis der Informationen und neuer Ideen
    4. Implementieren: Implementierung der neuen Lösungen und Anpassung der Prozesse und Strukturen
    5. Durchführen: Bewerten und modifizieren der neuen Lösungen anhand von Steuerungsgrößen und Marktreaktionen

    Die einzelnen Prozessphasen können gemeinsam mit Mitarbeitern des Unternehmens durchgeführt werden.  Die Phasen  werden dabei selten linear durchlaufen und können zum Teil parallel erfolgen.